Selfmade Interior Design - Fotowand selber machen! FRAMENATOR

Ab 35,00 € Regulärer Preis 49,99 €

♥ Schwarze oder weiße Rahmen ♥ 12 Kombinationsmöglichkeiten ♥ Mit Schablone

Eine Fotowand zu erstellen ist oft mühsam und aufwendig, die Planung Fotowand, Bilderrahmen einkaufen, bis hin zur kniffligen Montage und geraden Ausrichtung Deiner Bilder. Der FRAMENATOR unterstützt Dich bei vielen Schritten, sodass es noch nie so einfach war eine Bilderwand zu erstellen. Dieses Mal heißt es also: Fotowand selber machen!

Eine atmosphärische Stimmung erzeugen – Bilderwand schwarz-weiß

Eine Fotowand selber machen ist angesagt, aber du hast noch keine gute Idee? Du kannst Dich zum Beispiel mit einer Bilderwand aus monochromatischen Bildern für einen besonderen Style entscheiden. Die Bilderwand schwarz/ weiß zu gestalten kann zum Beispiel einen modernen und cleanen Industrial-Look mit sich bringen, Illustrationen oder grafische Designs passen hier sehr gut, um einen Kontrast zu deinen Bildern herzustellen. Für eine melancholische und düstere Richtung sind neblige Landschaften, Fotos eines alten verrauchten Cafés oder ältere nostalgische Bilder perfekte Motive für deinen FRAMENATOR.

Du bist kein Fan einer einfarbigen Bilderwand? Schwarz-Weiß gemischte Fotowand-Bilderrahmen kannst Du Dir ganz einfach selbst zusammenstellen, indem du einfach zwei FRAMENATOR-Sets bestellst.

Wie erstelle ich eine Fotowand/ Bilderrahmen-Collage bei myFOTO?

Nachdem Du Dir aus 12 Kombinationsmöglichkeiten und Deinen eigenen Bildern eine Fotowand erstellt hast, kommen Deine Bilder bereits eingerahmt zu Dir. Eine passende Bohr-Schablone, die Dich bei der Montage unterstützt, liefern wir ebenso mit. Auf der Schablone siehst Du Deine vorher gestaltete Bilderwand schwarz/ weiß noch mal auf dem Papier und kannst damit die optimale Positionierung an Deiner Wand finden. Die Bohr-Schablone bitte mit Klebestreifen befestigen und durch die aufgedruckte Ausrichtungslinie mit einer Wasserwaage gerade an der Wand anbringen. Im letzten Schritt können nun alle Deine Fotowand-Bilderrahmen gerade und perfekt positioniert an die Wand gebracht werden. Durch markierte Punkte siehst Du, wo es jetzt heißt „Nägel mit Köpfen machen“. Danach die Schablone einfach von der Wand abziehen und schon kannst Du Deine bereits eingerahmten Bilder aufhängen.

Kleiner Tipp: die Schablone zusammenfalten und für den nächsten Umzug aufbewahren.

So einfach designst Du Deine eigene besondere Fotowand. Selber machen musst Du mit dem FRAMENATOR nur Deine Bilder und die sehr leichte Montage.

Fotowand Selber machen geht ganz easy:

  • 12 Kombinationsmöglichkeiten
  • Rahmenfarben: Schwarz & Weiß
  • Rahmenmaterial: Kunststoff
  • Rahmenstärke: 1,5 cm
  • inkl. Montagematerial und Schablone Deiner Bilderwand
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte logge Dich ein oder erstelle ein Konto.