Keep smiling: Gesichtsmasken bedruckenMask Have

13,99 €

Am schönsten ist das Leben, wenn Du anderen ein Lächeln auf die Lippen zauberst. Dein Mask Have macht DAS möglich!

Besondere Zeiten brauchen eben besondere Accessoires. Davon darfst Du Dir keinesfalls das Grinsen verderben lassen. Auch, wenn eine Maske eigentlich eher als lustiger Karnevalsjux zu sehen ist, lassen sich mit allen Farben und Motiven die hipsten Gesichtsmasken bedrucken.

Dein Mask Have des Sommers – Behelfsmundschutz bedrucken

Die erste Hälfte im Jahr 2020 war geprägt von bibbernder Unwissenheit und der Sorge um die Liebsten. Klar… Sorgen machen wir uns immer noch. Was nun aber hinzukommt: Diese Masken sind zwar safe, stellen jedoch das Worstcase-Szenario eines jeden Fashion Victims dar. Mit myFOTO kannst Du einen solchen Behelfsmundschutz bedrucken und liegst damit trotzdem voll im Trend! Das Beste ist: Wenn Du myFOTO Deine Gesichtsmasken bedrucken lässt, sehen die nicht nur nice aus. Die zwei luftig leichten Stofflagen sorgen auch während der warmen Sommermonate dafür, dass Du richtig durchatmen kannst in dieser Behelfs-Mund-Nasen-Maske. Bedrucken kannst Du die übrigens mit unzähligen von uns vorgefertigten Designs, Cliparts und sogar mit Deinen eigenen Fotos.

Behelfs-Mund-Nasen-Maske bedrucken und auf zur Mask Parade

Verschiedenste Medien empfehlen das regelmäßige Wechseln der Gesichtsmasken. Bedrucken lassen sich die zum Glück in unendlich vielen Varianten. Aber wohin nur mit diesen fancy bedruckten It-Peaces? Eine Behelfs-Mund-Nasen-Maske bedrucken zu lassen ist doch echt zu schade, um sie dann einfach nur in einer Schublade zu verstecken. Druck Dir doch Dein Lieblingsbild aus alten Zeiten auf ein großes Poster. Das befestigst Du dann auf einem festen Karton oder in einem großen Bilderrahmen. Jetzt kannst Du im Abstand von ca. 30 cm kleine Haken oder Reißzwecken darauf anbringen. Daran befestigst Du dann Deinen Behelfsmundschutz. Bedrucken lassen sich jetzt die kunterbuntesten Masken, um damit ein farbenfrohes Highlight bei Dir zuhause zu zaubern.

Vorschlag: Wenn Du Deine Behelfs-Mund-Nasen-Maske bedrucken lässt, ist die doch echt zu schade dafür, um sofort nach Gebrauch wieder in der Schublade zu verschwinden. Du kannst Dir einfach Deinen eigenen Maskenhalter basteln! Drucke Dein Lieblingsbild aus den guten, alten Zeiten ohne Maskenpflicht auf ein Poster. Das befestigst Du dann auf festem Karton oder in einem Bilderrahmen. Anschließend kannst Du Reißzwecken im Rahmen oder am unteren Rand des Posters anpinnen und – Tada! – ‘ne einzigartige, stylische Halterung für Deinen Behelfsmundschutz. Bedrucken kannst Du dafür die kunterbuntesten Masken und setzt so ein neues Highlight in Deinem Zuhause.

Bei myFOTO Gesichtsmasken bedrucken – breathe & create:

  • vollflächig bedruckt
  • Material: außen Mikrofaser (100 % Polyester) innen 100 % Baumwolle weißes Gummiband
  • wiederverwendbar
  • waschbar bis 90˚C
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte logge Dich ein oder erstelle ein Konto.