Dein Glamour-Act: Hochzeitsalbum gestalten

collagedesign
dezentdesign
digitaldesign
puredesign
typodesign
vintagedesign
classicdesign
simpledesign

Du hattest auch einen dieser pompösen Tüllmomente, von denen Du einfach nicht aufhören kannst zu träumen? Dann solltest auch Du jetzt und hier Dein ganz individuelles Hochzeitsalbum gestalten!

Kribbelnder Liebestaumel im Fotobuch – hochwertig & einfach unvergesslich

Es gibt Augenblicke, da wird Dir noch Jahre später beim kleinsten Gedanken daran vor Freude ganz schwindelig. Einer dieser Augenblicke ist es, in dem Du den oder der Liebsten ganz tief in die Augen schaust, Dir selig die Krokodilsträne über die Wange kullert und Du laut und deutlich „JA“ sagst. Das ist Dein Moment, mit dem auch Du endlich Dein eigenes Hochzeitsalbum gestalten kannst. Dieses Album ist jedoch nicht einfach nur ein Fotobuch! Hochwertig, liebevoll auf Echtfotopapier ausbelichtet, erhalten Deine Erinnerungen in diesem Echtfotobuch im Querformat den himmlischen Glanz, den nur die ganz besonderen Momente verdienen. Aufgeklappt ist das Fotobuch hochwertig – beeindruckende 90 cm breit. So entfällt sogar die müßige Qual des Bildersortierens, weil einfach jeder kleine Schabernack nice war. Geeignet ist das also auch für die süßesten Babyfotos, die Abschlussfete Deluxe oder eben um ganz klassisch ein elegantes Hochzeitsalbum gestalten zu können.

“The bride side of life“ im eigenen Echtfotobuch

Dein Traumberuf ist es ein schwärmender Realitätsleugner zu sein, um für immer und ewig im Hochzeitswalzer in den Sonnenuntergang zu tanzen? Dann kannst Du hier bei myFOTO Dein Hochzeitsalbum gestalten und hast dank der Layflat-Bindung für detailreiche großformatige Bilder ganz easy über zwei Seiten Platz. Diese Buchbindungsart sorgt nämlich dafür, dass die traditionelle Buchfalte in der Mitte vom Echtfotobuch entfällt.

Der Clou ist: Nicht nur innen kannst Du die Finest Moments im Fotobuch hochwertig in Szene setzen. Sowohl Cover als auch die Rückseite des Buches funkeln bereits mit kribbelnden Erinnerungen vergangener Events.

Jahrbuch, Baby Memories oder ein schickes Hochzeitsalbum gestalten:

    • A3 Querformat
    • Hardcover Einband
    • auf mattem, echtem Fotopapier ausbelichtet
    • hochwertige Layflatbindung