Karten drucken lassen und einfach mal lieb grüßen

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren

Liebe per Post – Karten online gestalten

Du kennst dieses Gefühl: Auf dem Weg nach Hause kommst Du am Briefkasten vorbei und da ist mal wieder nichts drin außer Werbung und Rechnungen. So muss das nicht sein! Bei myFOTO kannst Du deshalb Karten drucken lassen, um Deinen Liebsten beim Gang zum Briefkasten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Eine Karte, viele Anlässe: Nur mal so, Geburtstags- oder Hochzeitskarten drucken

Jetzt stell Dir doch mal vor, Du kreierst mit den schönsten Fotomomenten einfach mal so eigene Karten. Online gestalten funktioniert im Handumdrehen. Gleich im Anschluss kannst Du die Karten drucken lassen und ihnen bei Dir zuhause noch mit Pinselstiften und Washi Tape Deine eigene persönliche Note verpassen. Mit dieser kribbelnden Vorfreude im Bauch bringst Du die herzigsten Grüße schlussendlich zum Briefkasten. Nur wenig später ist es soweit! Dieses strahlende Lachen in Papierform erreicht seinen Empfänger und flashed unmittelbar direkt ins Herz. Grüße auf Karten drucken lassen lohnt also!

Ob im Hoch- oder Querformat oder sogar quadratisch, auf verschiedenen Papiersorten, als Einzelstück oder gleich im Paket: Wie Du Deine Klapp- oder Post-Karten online gestalten möchtest, bleibt ganz Dir überlassen. Vor allem traditionelle Anlässe eignen sich besonders, um Weihnachts-, Geburtstags- oder Hochzeitskarten drucken zu lassen.

“A moment like this…“ – Karten drucken lassen und gemeinsam erinnern

Es gibt Momente, die sind besonders special. Die wirst Du niemals vergessen, denn das sind die Meilensteine Deines Lebens. Dazu gehört die Vermählung mit dem oder der Liebsten. Wenn der Verlobungsring sitzt und der Termin und Location stehen, gibt es nichts Schöneres, als es in die Welt zu posaunen: „Wir trauen uns!“. Endlich kannst Du Karten online gestalten, um dann Deine Hochzeitskarten drucken zu lassen. Einfach traumhaft, nicht?

Ach, Momentchen mal, kleines Extra für Deine Klappkarten: Wenn Du jetzt Karten drucken lassen möchtest, erhältst Du den passenden Umschlag gleich dazu.