Tasse als Ostergeschenk selbst dekorieren

Emaille-Tassen mit 'nem fancy Spruch und dem Lieblingspic drauf sind immer ne angesagte Überraschung - aber, wieso dem Ostergeschenk nicht noch die Öhrchen aufsetzen?

 
 

YOU NEED:

STEP 1

Zuerst Hasenöhrchen ausdrucken und schnipp, schnapp: Schneid die Öhrchen ordentlich aus.

STEP 2

Lege das Band um den oberen Rand Deiner Tasse und fixier alles mit einem Stückchen Klebeband.

STEP 3

Schon hat Deine Tasse Öhrchen und Du kannst sie mit bunter Osterdeko schmücken.


Über eine kleine Aufmerksamkeit als Osterüberraschung freut sich jeder! Wenn's dann noch ne coole Emaille Tasse mit eigenem Foto UND Hasenohren ist, ist Ostern gerettet. Du kannst die Tassen auch noch ein bisschen pimpen: Mit ner leckeren Schokifüllung oder heißem Kaffee versüßt Du das Oster-Kaffeeensemble. Aber auch als Blumentöpfchen machen sie sich super in Kombi mit Deiner Osterdeko. Also, los geht's! Zeig uns Deine Osteröhrchen über marketing@myfoto.de oder auf Instagram und tagge uns mit @myfoto.de.

Liebe Grüße,
Keesha vom myFOTO-Team