Your Love: ein Kuscheltier mit Foto-ShirtPlüschtier mit Foto

Ab 9,99 €

Wenn Du denkst, Du bist ganz allein, ist das myFOTO-Plüschtier nur Dein. Das kannst Du knuddeln, liebhaben, ihm Deine Sorgen erzählen und ein freshes Foto-Shirt anziehen.

Ein Kuscheltier mit Foto ist irgendwie ein surrealer Teenietraum. Eigentlich sind wir doch alle erwachsen. Trotzdem gibt es nichts Schöneres, als den flauschig weichen Weggefährten dekorativ zu drapieren oder leidenschaftlich zu knuddeln.

Zurück in die Vergangenheit: Kuscheltier personalisieren und ganz dolle liebhaben

Hattest Du den auch früher? Da saß ein ganzer Plüschzoo liebevoll drapiert am Bettrand und hat jeden Abend nur darauf gewartet, dass Du jedes Plüschtier mit Namen nennst. Ja… jetzt sitzt Du glücklich beseelt aber etwas peinlich berührt vor Deinem Smartphone oder dem Laptop und denkst an längst vergangene Kindertage mit Deinem Kuscheltier. Personalisieren, mit Deinem Lieblingsfotos schmücken und dann einfach nur liebhaben: Das kannst Du, wenn Du Dir Dein Kuscheltier mit Foto gestaltest. Ob ein flauschiger Teddybär, plüschige Giraffe oder treudoof dreinschauendes Schaf – Du entscheidest, was Du für ein Kuscheltier personalisieren möchtest. Dabei kleidest Du Dein Kuscheltier mit Foto in ein fancy weißes T-Shirt, das mit den schönsten Motiven von Dir selbst designt wurde.

Ein Plüschtier mit Namen als Support & Alltagsretter

Wir alle haben ihn im Freundeskreis: Diesen verbimmelten Drops, der gefühlt der vergesslichste Mensch der Welt ist. Gemeinsam mit ihm lachen wir oft über seine kleine Schwäche. Die alternative Geschenkidee zum Fotopuzzle oder einem Fotobuch ist da ein niedliches Kuscheltier. Personalisieren kannst Du das nämlich sogar mit Namen, Slogans oder kleinen Erinnerungen. Stell ihm doch mal eine kleine Plüsch-Challenge: Kreiere ein Plüschtier mit Namen, und zwar Deinem, und erinnere ihn so an Dich und eure besten gemeinsamen Augenblicke.

Kleiner Tipp: Zum Kuscheltier mit Foto kannst Du auch selbst gestaltete Fotomagnete beilegen. Auch die sind die perfekten Helferlein im Alltag.

Dein Kuscheltier mit Foto und die Faszination Flausch:

  • 3 plüschige Modelle: Giraffe, Teddybär oder Schäfchen
  • Sitzhöhe: 20 cm bis 25 cm
  • Die flauschigen Schmusis mögen am liebsten von Hand gebadet werden.
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte logge Dich ein oder erstelle ein Konto.