Einfach nice — Die Hidden Champions unserer Redaktion

Du willst wissen, was wirklich geht? Dann bist Du hier genau richtig! Immer neu und immer aktuell stellen wir Dir hier die geheimen Lieblingsprodukte unserer myFOTO-Crew vor und refreshen damit Deinen Mind mit Wanddeko-, Fotobuch- und vielen anderen Fotoideen. Ab und zu vorbeischauen lohnt sich also!

 

In Dreams: Poster wechsel Dich

MeinLieblingsposter

Verkannt und verlacht lagen die Poster lange Zeit tief vergraben zwischen ausrangierten Sachen und alten Deko-Pieces. Es war der heimische Frühjahrsputz, der die Leidenschaft für die Fotobilder XXL neu entfachte, denn diese farbenfrohen Kunstwerke haben ein gewaltiges Pro auf ihrer Seite: Sie lassen sich in Windeseile drucken und dann aufhängen und das ganz nebenbei auch noch zum unschlagbaren Preis! Jetzt hängen die besten Erinnerungen einfach überall zu Hause – manchmal mit Bilderrahmen, manchmal auch ohne. Ja, zugegeben: Nichts ist perfekt. Deshalb konnte ich mich letztens einfach für kein Motiv entscheiden, denn eine Erinnerung war schöner als die andere. Verzweifelt saß ich vor der Galerie des Smartphones, zog verbissen einen Flunsch und beschloss dann doch ꟷ als digitaler Foto-Nomade kribbelnder Erinnerungen ꟷ mir eben alle Motive zu drucken. So habe ich jetzt eben alle meine Schwärmereien vergangener Zeiten Tag für Tag vor Augen.

Die Fotobilder XXL sind auch für Dich eine gewiefte Alternative, um auch bei Dir zu Hause ein funkelndes Feuerwerk der Erinnerungen zu entfachen? Dann druck auch Du doch jetzt Deine schönsten Augenblicke in extragroß.